Weltboss

Aus SchulterglatzeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du wolltest schon immer mal wem eine Ohrfeige verpassen, weil er dir auf den Sack geht? Dann bist du beim Weltboss genau richtig. Dieser muss mit der Gesamtheit und Gemeinschaft aller Spieler des Spiels besiegt werden.


Ablauf

Jeder Spieler von Schulterglatz kann dem Weltboss Backpfeifen geben und so seine Energie verringen und ihm Schaden zufügen. Dabei existiert ein Maximum von 10 Backpfeifen. Ist deine Leiste, die du unter dem Bild des Weltbosses siehst, voll, dann musst du je gegebener Backpfeife 5 Minuten warten, bis du sie wiederholen kannst. Also macht das eine Wartezeit von 50 Minuten, um die komplette Leiste wieder frei zu haben. Nur wenn genügend Spieler mitmachen und ihr gemeinsam Backpfeifen verteilt was das Zeug hält könnt ihr am Ende als Sieger hervorgehen.

Gegen die Zahlung von Patronen könnt ihr die Wartezeit für die Freischaltung der Backpfeiffen überspringen und so eure Anzahl für die Highscore zusätzlich steigern.

Weltboss.jpg



Belohnung

Es gibt hier zwei Arten von Belohnungen. Zum einen erhaltet ihr individuelle Belohnungen, die sich nach der Anzahl der verpassten Backpfeiffen richtet, die ihr persönlich verteilt habt. Seid ihr also fleißig, dann erhaltet ihr mehr Geld und nette Items dafür.

Weltboss platz.jpg



Platzierungsbelohnungen

Zum anderen aber erhaltet ihr auch die Möglichkeit zusätzliche Belohnungen zu erhalten wenn ihr euch eine gute Platzierung in der Highscore für das Event erarbeitet. Die folgende Grafik zeigt euch dabei, was ihr erhalten könnt und wie viel Arbeit dies für euch bedeutet.

Weltboss belohnung.jpg
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Das Grundwissen
Events
Ausbildung
Ausrüstung
Gefechte
Die Truppe
Historie
Sonstiges
Werkzeuge