Rohstofftauschplatz

Aus SchulterglatzeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer kennt das nicht. Lauter Rohstoffe in der Truppe aber genau die letzten paar, die für den nächsten Ausbau von Nöten sind fehlen.
Das gehört nun der Vergangenheit an, Soldat! Ab nun haben die Truppen die Möglichkeit sich die benötigten Rohstoffe zurechtzutauschen.

Wer kann tauschen?

Rohstoffe umzutauschen ist nur dem Truppführer, seinen Stellvertretern und dem Materialbewirtschaftungsfeldwebel vorbehalten.


Umtauschkurse

Hier nun eine Auflistung welche Rohstoffe in welcher Anzahl gegen was getauscht werden können.

Gewollter Rohstofferhaltene AnzahlMögliche Tauschrohstoffegegebene Anzahl
Zement

3 Stück




2 Stück
Zielscheibe
Infusion
Antenne
Munitionskiste
Rosenkranz
Spaten
Schokolade
1 Stück
Panzertape

3 Stück




2 Stück
Zielscheibe
Infusion
Antenne
Munitionskiste
Rosenkranz
Spaten
Schokolade
1 Stück
Holz

3 Stück




2 Stück
Zielscheibe
Infusion
Antenne
Munitionskiste
Rosenkranz
Spaten
Schokolade
1 Stück
Schokolade1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Zielscheibe1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Infusion1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Antenne1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Munitionskiste1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Rosenkranz1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Spaten1 StückZement
Panzertape
Holz
5 Stück
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Das Grundwissen
Events
Ausbildung
Ausrüstung
Gefechte
Die Truppe
Historie
Sonstiges
Werkzeuge