Minievents

Aus SchulterglatzeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Damit der trübe Soldatenalltag mal ein wenig Pepp erhält, findest du in gewissen Zeitabständen kleine Events, die dir Boni auf unterschiedliche Funktionen des Spiels gibt. Hier findest du eine Auflistung der verschiedenen Minievents.


Endgegner

Du möchtest deine angestauten Aggressionen mal wieder loswerden und jemanden diese spüren lassen, der es schon lange verdient hat? Dann warte bis sich ein Endgegner zeigt, damit du ihn umhauen kannst. Weitere Infos dazu findest du hier.


Weltboss

Hier ist Zusammenarbeit gefragt Soldat! Ein übermächtiger Gegner muss vernichtet werden, aber alleine wirst du es nicht schaffen, deshalb musst du auf die Hilfe anderer Spieler hoffen, damit ihr den Weltboss in der vorgegebenen Zeit besiegt. Detailliertere Informationen dazu findest du hier.


Schießbahn

Hast du noch genug Zielwasser im Schrank stehen? Wenn nicht dann solltest du dringend Nachschub ordern denn den wirst du hier brauchen. Ab und an erscheint die Schießbahn, auf der du dein Können in Treffsicherheit unter Beweis stellen musst. Wie genau das Ganze funktioniert und was du beachten musst erfährst du hier.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Das Grundwissen
Events
Ausbildung
Ausrüstung
Gefechte
Die Truppe
Historie
Sonstiges
Werkzeuge