Highscore

Aus SchulterglatzeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Highscore kannst du unterschiedliche Platzierungen sehen. Zunächst ist die Liste der Soldaten nach Punkten sortiert zu bestaunen. Wenn du weit genug nach hinten blätterst wirst du bestimmt auch deine traurige Gestalt dort finden, du Made!

Der nächste Reiter verrät die Rehenfolge der Truppen. Dabei wird dir kluges Kerlchen sicherlich auffallen, dass es dort wiederum 4 Reiter gibt. Beim ersten ist die aktuelle Rangliste der Truppen zu sehen. Die nächsten 3 stellen eine Art Historie dar, die sich auf das ehemalige 3-Ligen-System beziehen. Damit dieser Stand nicht in Vergessenheit gerät wurder er hier zum bestaunen verewigt.

Falls du ein Statistikfreak bist, dann werden dir die nächsten Reiter gefallen. Dort kannst du dir ansehen welche Standorte von wie vielen Soldaten ausgewählt wurden. Die Teilstreitkräfte zeigen dir wie viele Soldaten welcher Stärke aktuell im Spiel zu finden sind. Unter Einstellungen kannst du dies ändern Als letztes folgt die Truppengattung, die die Truppen jeweils ausgewählt haben.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Das Grundwissen
Events
Ausbildung
Ausrüstung
Gefechte
Die Truppe
Historie
Sonstiges
Werkzeuge