Dienstorden

Aus SchulterglatzeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Ordenübersicht.


Dienst

OrdenGrafikVoraussetzungVoraussetzung SpeedBeschreibung
Tiefschläfer in BronzeTiefschläfer-in-Bronze.pngDiensteinnahmen 100.000Diensteinnahmen 250.000

Dieser Orden wurde für den Verdienst in Höhe von 100.000 Credits (250.000 Credits) im Dienst-Schieben verliehen.

Tiefschläfer in SilberTiefschläfer-in-Silber.pngDiensteinnahmen 300.000Diensteinnahmen 500.000

Dieser Orden wurde für den Verdienst in Höhe von 300.000 Credits (500.000 Credits) im Dienst-Schieben verliehen.

Tiefschläfer in GoldTiefschläfer-in-Gold.pngDiensteinnahmen 700.000Diensteinnahmen 1.000.000Dieser Orden wurde für den Verdienst in Höhe von 700.000 Credits (1.000.000 Credits) im Dienst-Schieben verliehen.
ArbeitstierArbeitstier.pngDiensteinnahmen 1.300.000Diensteinnahmen 2.500.000Dieser Orden wurde für den Verdienst in Höhe von 1.300.000 Credits (2.500.000 Credits) im Dienst-Schieben verliehen.

UvD

OrdenGrafikVoraussetzungVoraussetzung SpeedBeschreibung
UvD-Binde in BronzeUvD-Binde-in-Bronze.pngUvD-Dienste: 5UvD-Dienste: 25

Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von mindestens 5 (25) UvD Diensten verliehen.

UvD-Binde in SilberUvD-Binde-in-Silber.pngUvD-Dienste: 25UvD-Dienste: 75Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von mindestens 25 (50) UvD Diensten verliehen.
UvD-Binde in GoldUvD-Binde-in-Gold.pngUvD-Dienste: 75UvD-Dienste: 125Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von mindestens 75 (125) UvD Diensten verliehen.
SpießpetzeSpießpetze.pngUvD-Dienste: 125UvD-Dienste: 250Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von mindestens 125 (250) UvD Diensten verliehen.


Auslandseinsatz

OrdenGrafikVoraussetzungVoraussetzung SpeedBeschreibung
Fernfahrer in BronzeFernfahrer-in-Bronze.pngAuslandseinsätze: 3Auslandseinsätze: 10Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von min. 3 (10) Auslandseinsätzen verliehen.
Fernfahrer in SilberFernfahrer-in-Silber.pngAuslandseinsätze: 10Auslandseinsätze: 25Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von min. 10 (25) Auslandseinsätzen verliehen.
Fernfahrer in GoldFernfahrer-in-Gold.pngAuslandseinsätze: 25Auslandseinsätze: 50Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von min. 25 (50) Auslandseinsätzen verliehen.
Auslands-KorrespondentAuslands-Korrespondent.pngAuslandseinsätze: 50Auslandseinsätze: 100Dieser Orden wurde für das erfolgreiche Absolvieren von min. 50 (100) Auslandseinsätzen verliehen.

Zurück zur Ordenübersicht.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Das Grundwissen
Events
Ausbildung
Ausrüstung
Gefechte
Die Truppe
Historie
Sonstiges
Werkzeuge