Allgemein Speedwelt

Aus SchulterglatzeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie der Name schon sagt ist in der Speedwelt alles ein wenig schneller und anders, als du es bisher gewohnt warst, Soldat.

Allgemeines

Du bist komplett neu bei Schulterglatze und startest in der Speedwelt? Dann erstmal Herzlich Willkommen bei uns Soldat :)
Der Bereich zur Speedwelt hier im Wiki mag sehr klein aussehen. Aber lass dich davon nicht beirren, denn er enthält lediglich ein paar Bereiche, bei denen es im Vergleich zu den anderen Versionen von Schulterglatze größere Änderungen gegeben hat was Anforderungen für Ausbildungen oder ähnlichem angeht.
Der Rest des Wikis gilt für alle Versionen, also auch für die Speedwelt. Du kannst also ohne Bedenken auf die zahlreichen Infos hier zurückgreifen :)


Gefechte

Bei den Gefechten gibt es nur eine kleine aber durchaus feine Änderung für dich. Ab sofort erhältst du für jedes 100. gewonnene Gefecht einen Ausbildungsgutschein.
Dazu siehst du unter deiner Gefechtsleiste einen Counter, der dir genau sagt wie viele Gefechte du noch zum nächsten Gutschein benötigst.

100gefechte.jpg


Truppe

Auch hier erwarten dich ein paar Änderungen. Ab sofort kannst du hier eine Truppe bereits mit dem Dienstrang "Schulterglatze" gründen oder beitreten!
Somit kannst du gleich von Anfang an zeigen was in dir steckt und dich mit anderen an die Spitze kämpfen.

Das Maximum an Truppenmitgliedern liegt zunächst auf 20. Dieses kann aber durch den Ausbau des Stützpunktes erhöht werden. Dabei liegt das endgültige Maximum bei 40 Mitgliedern.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Das Grundwissen
Events
Ausbildung
Ausrüstung
Gefechte
Die Truppe
Historie
Sonstiges
Werkzeuge